Feiere dein Leben

Du bist ein lebendiges Wunder

Spüre deinen Körper voller Kraft und Energie -   mit Atem, Stimme und Bewegung aktivieren wir deine Lebensenergie.
Komm wieder in Kontakt mit deiner Herzensweisheit, mit deiner Kraft des heilen Herzens und spüre, dass du aus deinem Herzen heraus, Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.

 

Feiere heute dein Leben, komm an in deiner wahren Natur.
Danke der Erde für ihre Gaben und tanze den Tanz der Schnitterinnen , tanze frei um das Feuer.

 

Am wohlsten fühlen wir uns doch alle, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Dieses Seminar hat das Ziel die Verbindung mit der Seele wieder spürbar zu machen, sodass wir wieder aus dem vollen Potenzial unserer wahren Natur schöpfen können und voller Kraft und Lebensfreude unseren Körper zu spüren

 

Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.

Dauer, Ausgleich...

Dauer 15 - 21 Uhr 
Ausgleich 157 Euro 

Kraftvolle Energiebewegung, innere Reisen,   Verbindung von Körper, Geist und Seele,
Pacha Mama Ritual  

Feuerritual, 

gemeinsames Essen und das Leben feiern 

Pflanzenrituale uvm.