Drachenzeit

Ruf der Seelengefährten

Belebe deine uralte, tiefe Herzverbindung als Gefährte / Gefährtin deines Drachens.

 

Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.


Info

Zeit der Drachen

 Vernimmst du den Ruf der Drachen in dir?
Oder fühlst du dich auf eine Art zu diesen magischen Wesen hingezogen?

Dann komm und tauche tief ein in die Welt dieser magischen Geschöpfe, nimm ihre tiefe Liebe und Weisheit wahr und reise zu den Drachenhöhlen und Plätzen.
Sei unterwegs auf den Drachenlinien und spüre den richtigen Impuls, zur richtigen Zeit, das Richtige zu tun.

Lerne die Drachen des Windes, des Feuers, der Lüfte, der Erde, des Wassers und des Äthers kennen und vernimm den Klang des Drachens, zu dessen Gefährten du erwählt wurdest.

Nimm die Einladung deines Drachens an und wirke segensreich auf der Erde und im all-eins-sein. 
Mit Unterstützung deines Drachen bindest du dich wieder an deinen göttlichen Ursprung an und findest dadurch wieder den Zugang zu deiner ganz eigenen inneren Medizin.
Deine Energie die du durch deine Einzigartigkeit auf ganz besondere Weise in dir trägst, kann jetzt aktiviert werden.
Dein Drache lehrt dich ganz du zu sein.
Die Zeit der Halbheiten ist Vergangenheit. Er ermutigt dich ganz du selbst zu sein. Nimm seine Gelassenheit und seine Herzenswärme ganz in dich auf und gib dich mit ihm als Begleiter den Rhythmus und den Fluss des Lebens liebevoll hin.
Nimm den Platz in deiner Mitte ein und lasse dein Licht strahlen. Alles ist möglich es gibt keine Grenzen.

 

 

14. April  Reise in die goldene Zeit deiner Seele 
Befreie dich, entfessle dich und kehre heim in deine goldene Zeit, dorthin wohin dich deine Seele ruft, um voller Kraft und Liebe im hier und jetzt zu leben

 

Mai:  Drachen der Luft und Meister Lemuel

Erlebe mit Meister Lemuel einen Ausgleich aller Elemente in dir und hilft dir, dich neu mit deiner wahren Natur zu verbinden, die Luftdrachen heben dich über die Materie, sodass du deine Lebensthemen von einer höheren Warte aus ansehen und  verborgene Facetten wahrnehmen kannst. Sie bringen dir neue Chancen. Klarheit und Inspirationen, sei frei, frei, ewig frei und bereit Wunder in deinem Leben zu erfahren...

 

Juni:  Reise nach Lemuria

spürst du eine Sehnsucht, die du vielleicht noch nicht benennen kannst? Hörst du deine Seele rufen, hinein in die Zeit als du dein volles Potenzial leben konntest? Dann bist du bei diesen Abend genau richtig

 

Juli:  Reise in die heiligen Tempel der Wandlung und Heimkehr in die Liebe deiner Seelenfamilie 

 

September: Reise mit den plejadischen Drachen in deine wahre Natur des Heilseins, lenke Heilenergie und erfahre, dass Wunder möglich sind 

 

 

 

 

Dauer:

19 Uhr bis 20.30 Uhr
Ausgleich:
 Zoom 22 Euro

 

 Inhalt: Reinigungsmeditation, Ritual  und  Reise in die Welt der Drachen