Mein Inneres Kind, unser Drachengefährte und ich...

Ich möchte dich einladen zu einer Zeit der Begegnung mit deinem Inneren Kind
und der Rückverbindung mit dem Drachengefährten.

Es ist an der Zeit, die uralte Herzensverbindung mit dem Drachen wiederzubeleben.
Durch den Kontakt des inneren Kindes mit der Liebe der Drachen kann es aufblühen und seine Verletzungen und alten Emotionen hinter sich lassen.
Das Innere Kind sehnt sich danach, dass es verstanden, angenommen und geliebt wird.
Denn nur so können seine Verletzungen heilen und das Innere Kind findet nach Hause, zurück zu dir. Gemeinsam belebst du mit deinem inneren Kind das alte Band des Vertrauens zwischen Drache und Mensch.
Dein Drache lehrt dich, ganz du zu sein. 
Die Zeit der Halbheiten ist Vergangenheit. Nimm seine Gelassenheit und seine Herzenswärme ganz in dich auf und gib dich mit ihm als Begleiter dem Rhythmus und dem Fluss des Lebens liebevoll hin. Nimm den Platz in deiner Mitte ein und lasse dein Licht strahlen.
Alles ist möglich es gibt keine Grenzen. Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.
Mit Unterstützung deines Drachen bindest du dich wieder an deinen göttlichen Ursprung an und findest dadurch wieder den Zugang zu deiner ganz eigenen inneren Medizin, deiner Energie die du durch deine Einzigartigkeit auf ganz besondere Weise in dir trägst.
Ein neuer Kreis der Kraft und Weisheit öffnet sich für dich.“

 

 

 


 

Samstag: 10 Uhr - 17 Uhr

 

Ausgleich 188 Euro


für eine verbindliche Platzreservierung bitte ich um eine Anzahlung von 50 Euro über den Shop

 

Bitte Schreibsachen, eine Kerze, Yogamatte evtl. Stofftier aus Kindertagen mitbringen