Drachenzeit -  Ruf der Seelengefährten

 Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist. Belebe deine uralte, tiefe Herzensverbindung als Gefährte / Gefährtin deines Drachens.

Vernimmst du den Ruf der Drachen in dir? Oder fühlst du dich  zu diesen magischen Wesen hingezogen? Dann lasse dich ein auf eine Reise in Innere Welten, zu Drachenplätzen und hinein in ihre Dimension.

Ein wahrhaft magischer Tag erwartet dich.

 


Zeit

Dann komm und tauche tief ein in die Welt dieser magischen Geschöpfe, nimm ihre tiefe Liebe und Weisheit wahr und reise zu den Drachenhöhlen und Plätzen. Sei unterwegs auf den Drachenlinien und spüre den richtigen Impuls, zur richtigen Zeit, das Richtige zu tun.

 

Lerne die Drachen des Windes, des Feuers, der Lüfte, der Erde, des Wassers und des Äthers kennen und vernimm den Klang des Drachens, zu dessen Gefährten du erwählt wurdest.

 

Nimm die Einladung deines Drachens an und wirke segensreich auf der Erde und im all-eins-sein. Es geht darum, eine tiefe uralte Herzensverbindung wieder neu zu beleben, als Gefährten.



der

Dein Drache lehrt dich ganz du zu sein. Die Zeit der Halbheiten ist Vergangenheit. Er ermutigt dich ganz du selbst zu sein. Nimm seine Gelassenheit und seine Herzenswärme ganz in dich auf und gib dich mit ihm als Begleiter den Rhythmus und den Fluss des Lebens liebevoll hin.
Nimm den Platz in deiner Mitte ein und lasse dein Licht strahlen. Alles ist möglich es gibt keine Grenzen.

Drachen

Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.  Mit Unterstützung deines Drachen bindest du dich wieder an deinen göttlichen Ursprung an und findest dadurch wieder den Zugang zu deiner ganz eigenen inneren Medizin.
Deine Energie die du durch deine Einzigartigkeit auf ganz besondere Weise in dir trägst, kann jetzt aktiviert werden.

 

Dauer: 13 Uhr bis 17 Uhr
Ausgleich 111 Euro mit Kaffee und Kuchen